Halleluja, der Sommer ist! Und er ist nicht da, um morgen schon wieder weg zu sein. Sondern ist gekommen um zu bleiben. Jawoll! Nun heißt es: raus mit all den schönen Kleidern und Sandalen, weg mit den Gummistiefeln und her mit langen, lauen Sommernächten. Klingt sehr euphorisch, ich weiß, aber ich denke ich einfach mal positiv.

Meine absoluter Mode-Favourit in diesem Jahr: Kleider und Röcke in der Maxi-Version. Gefehlt hat mir bislang immer das perfekte lange Sommerkleid in Schwarz, dass nicht gleich aussieht, als würde ich zu einem Abend-Event tänzeln. Die Suche danach hat etwas gedauert, umso gefreut hat es mich dann aber, als ich es endlich hier gefunden habe. Für euch gibt es übrigens mit dem Code: "apinchofstyle" 10 Prozent auf das Kleid sowie auf alle anderen Teile aus dem Sortiment von KLEIDER MACHEN LEUTE.

Alle Details zu meinem Outfit findet ihr wie gewohnt am Ende des Posts. Happy Shopping!








Shop the Look:

Kleid: Skunkfunk *
Rucksack: ähnlicher hier
Sandalen: Crocs *


(*in Zusammenarbeit mit KLEIDER MACHEN LEUTE und Crocs.)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.