Immer mitten im Sommer, dann wenn es so richtig schön heiß ist und wir alle mal ne kurze Pause von der Sonne brauchen, dann ist es soweit: ich sitz mit breitem Grinsen, großen Augen und einem ständigen Klingeln im Kopf vor meinem Laptop. Mein Mann flüchet dann immer sofort, denn sonst müsste er sich ewig lange Geschichten anhören, wie viel ich mir mit meinem Sale-Einkauf doch gespart habe. Das innerliche Klingeln sind nämlich die Häkchen, die ich unter meine imaginäre Will-ich-haben-Liste im Kopf setze. Dass ich dieses Klingeln sehr gerne mag, muss ich wohl nicht weiter erwähnen.

Ein zuverlässiger Dealer meines Vertrauens ist da definitiv Salon Hochstetter der zu meinem Glück nicht weit von mir entfernt ist und zu eurem Glück auch einen Webshop hat. Und nachdem ich hier gerade in unserem Wohnwagen am schönen Neusiedlersee meine wohl verdiente Sonnen-Sale-Pause mache, räumte ich mir in diesem Jahr auch meinem Online-Warenkorb voll und freue mich, wenn das Päckchen schon zuhause auf mich wartet. Meine Auswahl findet ihr in der Collage oben und zur Verlinkung "meiner" Schnäppchen bitte hier entlang:

Wandhaken von Hay 
Wandteppich von Ferm Living
Tapete von Ferm Living
Kleiderstange von Ferm Living
Vase von Feine Dinge
Beistelltisch von Hay
Schneidebrett groß und klein von Ferm Living

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.