Ja, ihr habt richtig gelesen: 5 Jahre wird die kleine Maus! Und auf die Gefahr hin, mich hier immer und immer zu wiederholen - die Zeit rennt viel zu schnell. Sei's wie's sei, nächste Woche wird hier ne' ordentliche Sause geschmissen. Und die Woche darauf, dann gleich noch eine. Dazu aber ein anderes mal mehr! Nun muss erst mal jene Einkaufsliste geschrieben werden, die mir doch jedes Jahr mitunter die größte Freude macht: Olivia's Geschenkeliste!

/ das dritte Jahr als fleißige Ballerina, erfordert natürlich wieder eine neue Ausstattung. Wie im letzten Jahr tanzt Olivia wieder in diesem Ballettschuh und diesem Trikot.
/ ein Armband wie Mama, hat sie sich vor ein paar Wochen gewünscht: wie toll das es ein ähnliches für kleinere Damen gerade im hier Sale gibt.
/ für die immer währende Lieblingsbeschäftigung - Puppen spielen - eine Puppentragetasche. Oh sie wird sie lieben!
/ ja, Olivia hat ein Herz für Puppen - auch wenn sie Bad Eye Lily heißen.
/ ebenfalls ganz oben im Lieblingsbeschäftigungs-Ranking: Schule spielen. Ab sofort ganz standesgemäß an der Tafel.
/ ein Rucksack braucht es dazu natürlich auch - und weil wir den Fjällräven Janken schon in Rosa so sehr liebten, der aber seine besten Zeiten wirklich schon hinter sich hat, gibt es ein neues Modell in schönem Blau.
/ im Bettchen Bücher lesen, macht ab sofort bestimmt viel mehr Spass - klar, wenn dafür ein Einhorn das Licht spendet.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.