Habt ihr einen Lieblingsort auf dieser großen schönen Welt? An den ihr zum Beispiel immer wieder in den Ferien zurückkehrt? Der für Euch magisch ist, weil ihr dort Eure Kindheit verbracht, Euch verliebt oder Euer Kind zur Welt gebracht habt? Aus welchem Grund auch immer dieses Fleckchen Erde bedeutungsvoll sein mag: ihr könnt Euch diesen Ort und das damit verbundene gute Gefühl vor Augen führen, mit einem map print von Mujumaps


Für mich ist dieser Ort Berlin. Obwohl ich oft damit hadere in einer so großen Stadt zu wohnen, hat sich mein Leben hier am meisten verändert. Ich bin allein gekommen, nun lebe ich hier mit meiner Familie und vielen lieben Freunden. Daher ist bei uns eine Karte von Berlin eingezogen und die Kinder lieben es nach Orten zu suchen, die sie kennen.


Das Besondere an den Karten von Mujumaps ist, dass ihr nicht nur Karten großer Städte drucken lassen könnt, sondern von jedem beliebigen Ort dieser Welt. Ihr könnt die Karte zudem individuell verändern: heran- und wegzoomen, verschiedene Styles und Farben sowie unterschiedliche Größen wählen. 

Falls Euch auch die Kartenliebe gepackt hat: Mujumaps gibt Euch einen Rabatt in Höhe von 10% für Eure Bestellungen. Der Code dafür ist apinchofstyle10

Viel Freude beim Erstellen Eurer ganz persönlichen Karte Eures ganz eigenen Lieblingsortes!

Mehr Info's über Kolumnistin Anna Cor findet ihr in ihrem About und zum Archiv von ihren Beiträgen kommt ihr hier


Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.