Ginge es nach mir, hätten wir hier einen kleinen, weißen, flachen Fernseher stehen. Möglichst unauffällig, möglichst zurück haltend. Ginge es nach meinen Mann hätten wir hier vermutlich ne Leinwand, mit einem Lautsprecher in jeder Ecke. Denn verpasst Rocky Balboa seinem Gegner nen Kinnhaken, will man ja das Gefühl haben, direkt am Ring zu sitzen. Nein mein Schatz, will man nicht. Will FRAU nicht. Und vor allem: will mein ästhetisches Auge nicht. Darum einigten wir uns "nur" auf einen relativ großen Fernseher. Flach, aber dennoch groß. Und schwarz. Urgs. Aber es ist nun mal unser Abkommen - keine unzähligen Lautsprecher, keine Leinwand, dafür dieses Ding.

Aus der Not eine Tugend machen - mehr blieb mir in diesem Fall nicht übrig. Und so erfreute ich mich einfach mal, wöchentlich ein paar hübsche Ärzte auf richtig großer, anstatt zurückhaltend kleiner Fläche anzuschmachten und überlegte nebenbei, wie ich dieses große, schwarze Dinge etwas tarnen könnte. So wurde die Seekiefer-Wand dahinter nun zwar nicht schwarz - das wäre mir doch ein wenig zu erdrückend gewesen - dafür aber ein schöner dunkler Grau-Ton.


Ebenfalls lange auf meiner To-Do-Liste, war die Suche nach dem perfekten Couchtisch für's Wohnzimmer. Und nun, wo ich schon die Akte "Fernseher" abarbeitete, war auch dieser Punkt an der Reihe. Perfektes Timing hatte da das Team von Mycs, das mir eines Tages eine Kooperations-Anfrage sendete. Und so wurde ich kurzerhand zum Möbeldesigner, stellte mir nach Wunsch meine Couchtische im Online-Planer von Mycs zusammen und schwups - ein paar Wochen waren sie schon hier.

Alle Shopping-Infos und Verlinkungen zu den Produkten, sowie die Farbnummer zur TV-Wand, findet ihr wie gewohnt am Ende des Posts. 





Farbe TV-Wand | Lasur Bauhaus Nr. 04.014.04 (3x aufgetragen) 
Pflanzenbox | Ferm Living
Korb | Olli Ella
Wäscheständer | via Amazon
Leinen-Vorhänge | H&M Home
Tische | Mycs
Teppich | Urbanara
Schale | Ferm Living

Kommentare

  1. Liebe Anna, hast du bei den tischen Eiche gewählt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, die Tische sind aus Eiche. Herzliche Grüße!!

      Löschen

Powered by Blogger.