Seit ein paar Wochen, immer Samstag's, kann man bei uns beobachten, wie ich jedes Mal fast den Postboten abknutsche, der mir mein Päckchen bringt. Das Päckchen ist nämlich nicht irgendeines, sondern es ist gefüllt mir hübschen Blumen. Die überschwängliche Freude hat der liebe Herr Postbote - der nicht so recht weiß, was er mit meiner guten Laune anfangen soll - BLOOMY DAYS zu verdanken, die mir dank Abo nun wöchentlich frische Blumen ins Haus liefern. 

Für alle die nun auch mal einen schönen Moment mit dem Postboten (haha!) teilen möchten, oder sich einfach nur zur Adventszeit selber etwas Hübsches gönnen möchten: Mit dem Code pinchofanna bekommt ihr nun 20% Rabatt auf die erste Lieferung im Abo oder auf eine Einzelbestellung. Der Code ist bis zum 16. Dezember 2016 gültig.


Happy Monday!


(*in freundlicher Zusammenarbeit mit BLOOMY DAYS)

Kommentare

  1. Hach wie schön.. Wintersonne und Blumen *seufz*

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    P.S.: Zum zweiten Advent gibt es wieder ein schönes Give-Away in unserem Bloggeradventskalender. Schau doch mal rein, wenn du Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna! Super schöne Einrichtung hast du! Woher ist denn die Tasse auf dem Bild? LG!

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir :) Die Tasse ist von Interio! Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.