Mama, Produkt-Designerin, Inspirations-Ass und einfach ne Frau mit Stil: das ist Lilli. Sie ist schon seit langer Zeit nicht mehr aus meinem Instagram-Feed weg zu denken und umso mehr freut es mich daher, dass sie heute auch hier ein bisschen Weihnachts-Zauber in die "Bude" streut:

Weihnachten ist für mich ein Fest der… 
Familie. Ich liebe das trubelige Beisammensein unserer großen Familie.

Weihnachten mit Kindern ist… 
1000 mal fröhlicher, spannender, vielseitiger, intensiver und einfach schöner.



Stress in der Advents-Zeit kompensiere ich durch… 
bewußte Zeiten ohne Termine. Leider hat es dieses Jahr bisher noch nicht so gut geklappt. Aber wir versuchen die letzen Tage mit Plätzchen, Glühwein, Spielen und vielen schönen Momenten mit den Liebsten zu genießen.

Mein Weihnachts-Dekorations-Must-Have in diesem Jahr ist… 
wie jedes Jahr warmes Licht. Wir haben den ganzen Tag viele feine Lichter an. Für mich die perfekte Weihnachtsstimmung.



Meine liebste Tradition am Heiligen Abend ist… 
der Kirchenbesuch. Die letzten Jahre hat unsere Große im Kinderchor gesungen und bei Krippenspiel mitgewirkt. Für mich gehört die Weihnachtsgeschichte fest zu Weihnachten. Genau so wie gutes Essen, gemeinsames Singen und eine ausgiebige Bescherung, die für uns den Heilig Abend so besonders machen.






1 Kommentar

Powered by Blogger.