Oh Februar du schöner Monat, dich mag ich. Die Sonne scheint immer öfter, ich habe Geburtstag und man kann sich sicher sein: nun dauert der Winter nicht mehr all zu lang. Frühlingslaune ist angesagt und meine Schwangerschaft unterstützt dieses Gefühl natürlich gleich doppelt. Und weil hier die Jungs bald in der Überzahl sind, war fast klar, dass meine Online-Shopping-Auswahl in diesem Monat ziemlich blau ausfällt. Wobei: das hübsche Poster durfte die Tage schon in Olivias Zimmer einziehen. Und sie liebt es! 

Und ihr? Auch schon in Frühlingslaune? Ach und hat jemand einen Tipp für ne schöne Aufbewahrung für Feuchttücher am Wickeltisch? Da wurde ich bisher leider noch nicht fündig. 

Happy Shopping!



Bausteine von HAY | Decke von nofred | Becher von secondaire |  Poster von kelzuki | Mulltuch von fabelab | Aufbewahrungsbox von Oyoy | | Sweater von little indi | Mobile von Oyoy | Babybuch von Gretas Schwester  

Kommentare

  1. Die Blatt-Decke ist ein Knaller! Würde ich nicht zu Geburten selbst Decken häkeln, dann wäre das eine super Geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  2. hey! es gibt ganz schlichte graue Boxen von der Marke bebe jou.
    ��

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.