Würde man Olivia momentan fragen, was sie am liebsten spielt, wäre es ganz klar: Puppenmama. Sie umsorgt, pflegt, singt, wickelt, trägt, stillt und schmust. Ein richtiges Mädchen, würde man meinen. Sehe ich daneben aber Tim, der mindestens genauso fürsorglich mit den Puppen umgeht, wenn es auch nur für einen kurzen Moment ist bevor er sie in die nächste Ecke donnert, stimmt dieses Klischee nicht ganz. Auslöser für die große Baby-Liebe war bestimmt erstmal meine Schwangerschaft und die Gespräche die wir darüber führen, wie es mal wird wenn der neue kleiner Bruder bei uns ist. Olivia ist sich sicher, sie wird DIE Babysitterin schlechthin. Ihrer Meinung nach, kann ich immer ausschlafen, denn sie schaukelt das schon. Und nachts, wenn das Brüderchen weint, sieht sie sich schon an seinem Gitterbett stehen und singen, nicht mich. Dass mein Herz hüpft vor Freude, wenn sie mir solche Dinge erzählt, muss ich wohl nicht weiter erwähnen - auch wenn ich genau weiß, dass mir Olivia nicht die Nachtschichten abnehmen kann, weiß ich dennoch, was für eine wunderbare große Schwester sie erneut sein wird. 

Alle Shopping-Details zu den Produkten auf den Bildern, findet ihr wie gewohnt am Ende des Posts. Oh und heute ist auch noch ein schöner Rabatt-Code für euch dabei. Happy Shopping!


Puppenbett von Cam Cam Copenhagen* | Puppenbettwäsche DIY | Longshirt von Noé & Zoë (Sale!!)* | Rock von Noé & Zoë (Sale!!)* | Strumpfhose von Collégien* | Teppich von Ferm Living


Shopping-Goodie: Mit dem Code apinchofstyle erhält ihr bis zum 20. Februar 10% Rabatt bei Häsel und Gretel (ausgenommen auf Sale-Ware). 


*sponsored

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.