1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8


Meine momentane Hauptbeschäftigung (neben stillen und Windeln wechseln) ist ganz klar am Sofa neben der Federwiege zu sitzen und unseren Sohn schön gleichmässig in den Schlaf zu schaukeln. Hab ich schon voll drauf. Und irgendwann machte ich diese Zeit zur Laptop-Zeit. So sitze ich gerade jetzt in diesem Moment hier, wiege Joel und zeige euch meine Shopping-Lieblinge im Mai:

Das schöne Kissen mit Pailletten hab ich mir gestern als Blickfang für unser Sofa bestellt. Immerhin verbring ich hier ja doch so einiges an Zeit. Und weil ich von Dingen in Cremeweiß momentan nicht meine Finger lassen kann, ging die Decke gleich mit. Die Decken von Numero74 gibt es übrigens schon zweimal in unserem Haus, werden viel verwendet, dementsprechend oft gewaschen und sehen trotzdem noch immer top aus. Kann ich also nur empfehlen! Ebenso in den Einkaufswagen wanderte ein Abo vom Milk Magazine. Hab ich erst kürzlich entdeckt, dass man Abos bei Amazon kaufen kann und find ich äußerst praktisch. Auch als Geschenkidee!

Auf meiner Online-Entdeckungstour fiel mir außerdem noch dieser Korb (Körbe kann man doch nie genug haben, stimmt's?), diese Box (große Farben- und Muster-Liebe) und diese Holz-Schalen ins Auge. Außerdem überlege ich, unser Badezimmer mit diesen Wandhaken auszustatten. Und: ob ich dieses Pinselset brauchen könnte. Schon alleine weil es so schön und praktisch verpackt ist.

Na, für euch etwas dabei?

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.