Let's rock | Die Top 5 aus meiner Weihnachts-Playlist

19.12.2017


Wenn es draussen regnet, anstatt zu schneien. Wenn die Kinder darum streiten, wer heute das Advendkalender-Säckchen öffnen darf, anstatt Hand in Hand durchs Haus zu hüpfen. Wenn die Kekse im Ofen verdächtig verbrannt riechen, anstatt nach Vanille zu duften. Und wenn meine Augenringe nicht mal im schmeichelndsten Lichterketten-Licht zu übersehen sind. Dann, ja dann, dann ist es Zeit für meine Xmas-Playlist! Liebevoll in den letzten Jahren von mir zusammen gestellt und immer mit der einen Mission in unseren Ohren: Weihnachtsstimmung verbreiten. Und das kann sie verdammt gut! Bitteschön und hier sind meine Top 5 daraus:



Und was sind eure musikalischen Weihnachtsknaller?

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© A Pinch of Style. Design by FCD.