Editors Picks | Meine Geburtstags-Wunschliste

29.01.2018


Hallo du Jährchen, du warst aber auch wieder schnell vorbei. Und schwups, wirst du schon vom nächsten abgelöst. Also bald. Ziemlich bald. Und weil es schon fast Tradition hat, meinem Mann mit meiner Wunschliste hier am Blog ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, tu ich das auch in diesem Jahr vor meinem Dreißigsten-und-ein-paar-Zerquetsche-Geburtstag.

Also, los geht's:
Zum einen hab ich da mal fest gestellt, nur noch Rucksäcke zu besitzen. Und weil man ab einem gewissen Alter eine Tasche besitzen sollte, die zur Reife und Weisheit einer Frau passen sollte, hätte ich gerne diese Schönheit. Ich sehe sie ja quasi schon auf dem hübschen Spiegel in unserem Schlafzimmer hängen - und ja, das wäre dann bitte auch schon mein zweiter Wunsch. Wunsch Nummer Drei: Diese Schuhe! Unbedingt! Die Winterversion davon wollte ich mir ja im Dezember schon selber schenken. Nachdem sie aber ausverkauft waren, wünsche ich mir nun die ungefütterte Version für den Frühling, um in gutem Schuhwerk mit den Kids durch die Wälder ziehen zu können. Und wenn ich dazwischen Zeit habe, würde ich mich gerne mit Tee - serviert in der Teekanne von Broste Copenhagen - durch dieses Buch schmökern. Dabei duftet es in unserem Haus nach Rosenöl - denn nur Neugeborene riechen besser. Und weil mein Diffuser hinüber ist, hätte ich gerne diesen hier aus Bambus. Und eine kuschelige Decke darf in diesem Moment auch nicht fehlen - am liebsten eine von Numero74 in Senfgelb. Die ist so hübsch! Und nun noch zu guter letzt, mein siebter, bescheidener Wunsch: das MacBook Pro mit stolzen 15 Zoll. Denn mein süßes, kleines 11-Zoll-MacBook hat es längst verdient, in die Pension geschickt zu werden. Und meine Augen, die dringend ne Brille brauchen, sollten auch ein bisschen mehr sehen dürfen.

1 Kommentar

A Pinch of Style auf Instagram

© A Pinch of Style. Design by FCD.