2017, 2017 - so schnell ging es plötzlich, und schon bist du Vergangenheit. Du warst ein so schönes Jahr. Ein so besonderes Jahr. Du warst das Jahr, das mich zum dritten Mal zur Mama machte. Ja, sogar zum letzten Mal zur Mama machte. Du warst ereignisreich, wild und noch so viel mehr. Du hast mir so viel Liebe geschenkt, so viel Leben. Du hast mir mit deinen letzten Tagen nochmal so viel Kraft gegeben. Mir mit diesen letzten Tagen nochmal gezeigt, wie schön es doch ist. Wie gut es mir geht. Wie vergänglich müde Augenringe, Chaos-Küchen und Wäscheberge sind. Wie viel wichtiger es ist, die klitzekleinen Details des Lebens zu sehen. Die Liebe darin zu fühlen. Ich danke dir 2017. Für diese letzten Tage. Für alles. Mach's gut, du liebes Jahr - ich werde dich nie vergessen.



1 Kommentar

  1. Tolles Video! Auf das 2018 für euch wieder wundervoll und unvergesslich wird. Liebe Grüße Tammy

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.