Outfit | Raus mit den Sommerkleidern

24.04.2018

|| Dieser Beitrag enthält Produktplatzierungen.



Na das ging ja schnell. Schwups, und da war er schon - der Frühsommer. Mir soll's recht sein. Denn plötzlich können wieder die Fußknöchel hervor blitzen (mehr Bein aber bitte noch nicht, das könnte blenden haha), die Jacke darf am Garderobenhacken einstauben und all die hübschen Sommerkleider bekommen endlich wieder die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Ganz klar, dass die Ehre des ersten Ausgangs meinem absoluten Liebling gebührt: das Kleid von Numero74*. Dazu trage ich flache Schuhe von Nike (ähnliche hier*) und ein darunter ein weißes Top (ähnliches hier). Sieht natürlich auch ohne Shirt ziemlich gut aus - doch zu dem Mattrosa ist ne gebräunte Haut eindeutig hübscher. 

Passend gut aussehend ist auch unser neues Gefährt, das uns netterweise von Cybex zu Verfügung gestellt wurde: der Cybex Priam. Seit Jänner testen wir nun schon den Lux Seat auf dem schwarzen Rahmen mit dem All Terrain Radset. Was ich besonders an ihm mag? Dass er schön klein faltbar ist und das auch noch ziemlich unkompliziert. Das war mir sehr wichtig, da ich ihn jeden Tag mindestens zweimal in und aus dem Auto stemmen muss, wenn ich die Kinder in den Kindergarten bringe und hole. Richtig toll finde ich außerdem, dass Joel sein Schläfchen auf einer völlig geraden Fläche machen kann. Der Sitz ist also nicht vorgeformt, wie bei vielen anderen Marken. Wenn man will, ist er so flach wie sein Bett zuhause. Und der dritte Punkt, den ich sehr an unserem Priam schätze: die All Terrain Räder heißen nicht nur so, sie werden ihrem Namen auch gerecht. Wir wohnen in einem sehr ländlich gelegenen Vorort. Unsere Ausflüge gehen also über Steine, Wiesen, Kies und andere unebene Untergründe. Das packt er alles. Mindestens einmal in der Woche sind wir dann aber auch in der Stadt. Und während Olivia in ihrer Ballett-Schule das Tutu schwingt, ziehen die Jungs und ich durch die Menschenmassen und über diverse Randsteine. Ja und auch das macht er ausgesprochen gut, unser wendiges Gefährt. Vielleicht hab ich die Tage mal Zeit und zeig euch in den Instagram-Stories, wie locker ich den Priam in meinen Kofferraum katapultiere. Würde euch das interessieren? Und wollt ihr vielleicht noch irgendetwas anderes von ihm sehen? Wenn ich schon mal dabei bin. 

Also dann, rein ins Dienstag-Gefecht. Habt einen tollen Tag ihr Lieben!  


(*Affiliate Link)

Kommentar veröffentlichen

Latest Instagrams

© A Pinch of Style. Design by FCD.